Termine

JETZT TERMINE SICHERN

Klicke einfach auf das Foto und schreibe uns eine E-Mail, falls du Interesse hast. Wir sind gerne bereit, ein passendes Setting für deine Veranstaltung zusammenzustellen. Ob es sich um ein Duo mit Gitarrist / Pianist, ein Rahmenprogramm oder sogar eine komplette Band handelt - wir sind flexibel und freuen uns darauf, deine Wünsche mit Dir zu besprechen. 

Lass uns wissen, wie wir deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können!.

JETZT TERMINE SICHERN

Klicke einfach auf das Foto und schreibe mir eine E-Mail, wenn du interessiert bist.

Ich freue mich darauf, in einer spannenden und lockeren Atmosphäre mit euch an euren Stimmen zu arbeiten. Egal, ob ihr eine Vocalband, einen Chor oder eine Worship-Gruppe seid und ein wenig Unterstützung und Tipps benötigt - ich stehe euch gerne zur Seite.

Ich bin schon gespannt darauf, gemeinsam mit euch auf eine Entdeckungsreise zu gehen und herauszufinden, was mit unseren Stimmen alles möglich ist.

Lasst uns zusammenarbeiten und das volle Potential eurer Gesangskunst entfalten!