NEWS

Ende August, darf ich gemeinsam mit Pivo Deinert (an der Gitarre), ein kleines Support Konzert für den lieben Max Giesinger spielen.
Das ganze in unserer kleinen Zweitheimat Sankt Peter Ording im hohen Norden, im StrandGut Resort.


Schaut doch mal vorbei auf der Website vom Strandgut, ob ggf. ein Paket für Euch spannend wäre?


Wir freuen uns auf alle Fälle schon auf den Termin und die raue Nordseeluft 💛

Hier gehts zur Website: 


NEWSLETTER Namensuche

 

Geht Euch das auch so, das ihr beim Namen "NEWSLETTER" irgendwie an Spam denkt?...

Wenn es demnächst einmal im Monat einen Newsletter von mir gibt, möchte ich nicht das ihr das Gefühl von Spam verspürt. Vielmehr sollt ihr einfach Geschichten und Neuigkeiten aus meinem musikalischen Schaffen erfahren und euch freuen wenn er in eurem Postfach erscheint.

 

Aus diesem Grund, dürft ihr ab sofort mitbestimmen wie dieser Newsletter demnächst heißen soll.

Habt ihr Lust? Ich freue mich über eure kreativen Vorschläge und bin schon super gespannt darauf. 

 

Hier gehts zur Umfrage!

 

 

Mai 2022

 

Heute wird es mal wieder Zeit, Euch über ein paar News auf dem Laufenden zu halten.

Es ist wirklich lange her das ich, was musikalisches neues veröffentlicht habe, aber es könnte schon bald so weit sein.

 

In den vergangenen Jahren habe ich immer mal wieder fleißig neue Songs geschrieben und da hat sich viel tolle Musik angesammelt. Nun wird es Zeit, hoffentlich bald diese neue Musik mit euch allen zu teilen und so arbeiten wir gerade daran, die Songs mit Hochdruck fertig zu machen.

Noch ist es nicht so weit, dass ich es sofort mit Euch teilen kann, aber schon bald dürft ihr tatsächlich neue Musik von mir hören. Wenn alles klappt, gibt es dieses Jahr sogar noch eine Single, die ich veröffentlichen darf und das wäre natürlich MEGA!

 

Bis dahin müssen die Songs noch fertig recorded werden, neue Fotos gemacht werden und ggf. ein Video zur Single gemacht werden.

 

Wenn ihr mögt, schaut immer mal wieder hier vorbei, denn hier wird es jetzt regelmäßige Updates geben.


Danke für Eure Treue!💛
Yasmina

 



VOCALCOACHING Updates

 

 Schaut doch mal auf meiner VOCALCOACHING SEITE vorbei, da gibt es auch ein paar

NEWS. U.a diese beiden neuen Videos.

Ganz neu bin ich auch auf der TWOTORIALS Plattform zu finden.

Ihr findet mein Profil unter diesem LINK  



SUNDAY SONGS by Yasmina Hunzinger

Auf YouTube, Facebook und Instagram habe ich seit März 2020 eine neue Reihe gestartet. Immer Sonntags früh poste ich da ein Songvideo mit einer in dieser Zeit passenden inhaltlichen Botschaft. Ich singe entweder mit lieben Freunden, Kollegen oder auch alleine immer Sonntags neue Songs.

Schaut doch mal vorbei und hinterlasst ein Like, einen Kommentar oder teilt die Videos auch sehr gerne.

Wenn ihr auf die einzelnen Cover klickt rechts, kommt ihr zum jeweils passenden Songvideo.

Wir freuen uns über Euren Support. Danke! 🙏🏻



In Zeiten wie diesen braucht es Musik wie diese!

Vor mehreren Wochen habe ich zusammen mit Arne Kopfermann diesen Song über FaceTime geschrieben, und im Anschluss haben fast 30 Musikerkollegen den Song mit uns eingespielt und eingesungen. Alle haben von ihren Heimstudios aus die Audio- und Videoaufnahmen gemacht und sie an uns geschickt. 
Alles wurde bei Arne gebündelt und zu diesem tollen Song zusammengefügt. 
Am 13.04. (Ostermontag) durften wir dieses Mammut-Projekt endlich mit Euch allen teilen und Premiere gemeinsam feiern.... Juhuuuuu 👏🏻

 

Die beteiligten Künstler haben ausnahmslos auf ihr Honorar verzichtet; alle Einnahmen unterstützen das von Arne Kopfermann und seiner Frau Anja gegründete „Sara Projekt“ bei World Visionhttps://www.worldvision.de/saraprojekt

Wer möchte, dass es solche Einnahmen gibt, kann ab Freitag den Song auch bei Gerth Medien kaufen. www.gerth.de 
Das finden wir dann natürlich besonders großartig. Oder Ihr unterstützt das Projekt direkt auf der Sara Projekt Seite: Aber natürlich gibt es den Song auch auf allen gängigen Streamingportalen wie Amazon, iTunes, Apple Music, Sportify etc.

 Music: Yasmina Hunzinger  /  Lyrics: Arne Kopfermann

Zum Video geht's HIER

 


Wir haben JA gesagt

Am 06.07.2019 haben mein Mann Sascha und ich uns das JA-WORT gegeben und mit einer rauschenden, wunderschönen Party unser gemeinsames Leben besiegelt.

Hier könnt ihr ein paar Bilder sehen. :-)



29.01.2018

 

 

WOW! Wie schnell so ein Jahr doch vorüber geht!... und es ist wirklich einiges passiert im vergangenen Jahr 2017

Mein Jahr war doch recht geprägt  mit Songwriting, kreativ sein, unterrichten und den Aufnahmen für das CD Projekt "DEIN WORT - bleibt für immer und Ewig".

Direkt zu Beginn diesen Jahres 2018, ist das Album nun auch bei Gerth Medien erschienen und ist ab sofort erhältlich unter folgenden Links:

GERTH MEDIEN

AMAZON

ITUNES

 

 

Hier könnt ihr einen kleinen Bilder-Querschnitt aus meinem Jahr 2017 sehen .. Viel Spaß damit 👍😉


14.01.2017

 

Ein tolles Jahr 2016 liegt hinter mir in welchem ich echt viel erlebt habe und bei großartigen und vielseitigen Projekten mitwirken durfte.

Zum Ende des Jahres ist sogar ein neues Weihnachtsalbum erschienen, welches ich zusammen mit dem großartigen Pianisten Timo Böcking aufgenommen habe.

Das Album könnt ihr HIER käuflich erwerben und die Vorbereitungen für die Weihnachtstour 2017 ist bereits in vollem Gange.

Wenn ihr gerne ein Konzert im November oder Dezember mit uns organisieren möchtet, schreibt uns gerne eine Email und wir senden Euch weitere Infos zu.