KREAZORA - Handmade by Yasmina


Mützen, Stirnbänder & Accessoires

Schaut gerne mal meine diversen Mützen auf meinem KREAZORA-Kanal bei Instagram & Facebook an. Es gibt eine Vielzahl an diversen Modellen und Farben und jeder findet bestimmt seine Traummütze oder ein Stirnband aus dem Bestand aus. Ich freue mich auf Euren Besuch.

Yasmina 

Kinder & Babygeschenke

Schaut gerne mal meine diversen Kuscheltiere, Kindermützen, Babyschühchen, Rasseln etc.auf meinem KREAZORA-Kanal bei Instagram & Facebook an.

Seit neustem gibt es auch viele schöne Kinderschilder oder "Hallo Welt" Schilder.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Yasmina 

Hochzeitsdeko Handmade

2019 habe ich geheiratet und habe fast alles an Deko selbst gestaltet, gebastelt etc. Da ich mittlerweile einige Bestellungen hatte, Schilder, Blumenringe, Tortenstecker, Tischschildchen und Tischdeko auf Nachfrage anzufertigen, gibt es nun die Möglichkeit, diese Sachen auf Anfrage bei mir zu bestellen.

Schaut diesbezüglich doch gerne auf meinen KREAZORA-Kanal bei Facebook oder Instagram vorbei. Ich freue mich auf Euren Besuch.

Yasmina